12. Juli 2018

Aqua-Fit Night vom 18. Juli 2018

Im Parkschwimmbad in Lyss

von 21.00 bis 23.00 Uhr

Dies ist ein ausschliesslicher Aqua-Fit Anlass!
Kein Schwimm-/ und Spielbetrieb während dieser Zeit!
Anlass findet nur bei schönem Wetter statt!

Du möchtest mitmachen – Super!

Der Eintritt kostet für ALLE Fr. 5.00!
Wir treffen uns umgezogen um 21.00 Uhr am Bassinrand und trainieren 1 Stunde mit Aqua-Fit zum Sonnenuntergang im Wasser.

Wenn Du eigene Westen hast, bringe die umbedingt mit. Ich werde meine zur Verfügung stellen (es het solangs het).

Nach dem stimmigen Training (dieses Jahr mit einer kleinen Überraschung) werden wir uns noch gemütlich im Badibeizli treffen um gemeinsam etwas zu trinken oder zu essen. (Das Essen kann beim Eingang vorgängig bestellt werden und Kurt macht uns die Leckereien während dem wir im Wasser trainieren bereit)

So nun liegt es also bei Euch – denn ich werde da sein!