Zusätzliche Trainingseinheiten

Zusätzliche Trainingsstunden in der Wellness Oase

Du hast einen Kurs in der Wellness Oase gebucht und möchtest hie und da eine 2te Stunde pro Woche trainieren ohne gleich einen weiteren Kurs besuchen, dann biete ich Dir folgende Möglichkeit an:

Du bezahlst ein 5er Abi für Fr.  86.00 (5 Trainingseinheiten zu Fr. 17.20) zum Voraus.

Nun hast Du die Möglichkeit während einem 1/2 Jahr (Datum auf Abi ersichtlich) 5 weitere Trainings in einem der laufenden Kurse zu besuchen.

Das Abi wird in der Wellness Oase hinterlegt damit jede trainierte Stunde vor Ort aufgeführt werden kann. 

Du kannst Dich bis zu einem 1/2 Tag im Voraus für das gewünschte Training anmelden und es ist nur möglich wenn es einen freien Platz zur Verfügung hat.

Ich hoffe natürlich, Dir so die Möglichkeit zu geben, noch etwas mehr für Deine "bewegte" Gesundheit zu tun.

Die Trainingszeiten findest Du in den Kursausschreibungen!

Neue Workshopdaten Februar/März 2019 sind aufgeschaltet! Jeder ein besonderes ERLEBNIS! Ausblenden