28. Juni 2020

Aqua-Fit, Kaha und Hata Yoga

Am Samstag führten Marionna und ich diesen Workshop zum ersten Mal durch.

Das Wetter war nicht gerade prickelnd aber wir haben Entschlossen – wir ziehen es durch – und wir hatten recht – es wurde immer Besser!

Bei regen trafen die Teilnehmerinnen ein und als wir uns bereit machten für ins Wasser – ja da hörte es auf regnen. Das Wasser war angenehm 24 Grad warm und die Frauen gaben alles.

Schnell mal wurde gelacht und ich durfte doch sehr oft in strahlende Gesichter schauen.

Dies war wohl der Ansporn für die Sonne die doch nun hie und da hinter den Wolken hervor blinzelte.

Beim Kaha blickte ich immer mehr in die Sonnne… gut dann zeigte uns eine Wolke was sie kann und lies nochmals ein paar Tropfen hernieder prasseln.

Als dann aber Marionna mit dem Hata Yoga anfing hellte sich der Himmel auf und die Wolken zogen vorbei.

Nach 2 Stunden Training waren glaube ich alle glücklich und strahlten mit der Sonne um die Wette!