14. Januar 2023

Aqua-Relax und Klangschalen – 13. Januar 2023

Mit der Unterwasserbeleuchtung und den sanften Klängen der Klangschalen erlebten die 7 Teilnehmerinnen während ca. 40 Minuten eine Ai Chi Lektion im Wasser

Und Ja - es war wunderschön...

Und ja - meine Arme wurden je länger je schwerer, da ich die Uebungen an Land vorzeigte

Und ja - wahrscheinlich ist nun ein Trampelpfad ums Becken, weil Doris mit der Klangschale immer wieder ums Becken lief und diese anspielte...

und Ja - es war am Limit von der Wassertemperatur...

und Ja - die Umwälzpumpen liefen die ganze Zeit...

und Ja - die warme/heisse Dusche war eine wohltat...

und Ja - die Entspannung wurde spürbar...

und Ja - es war ein Genuss!

Danke Doris, Danke den 7 Frauen die sich auf dieses tolle Experiment einliessen...