30. Juli 2021

Aroha und Kaha ums Feuer in Moosaffoltern

Zum ersten Mal haben wir in der Hostatt von Stählis einen Event durchgeführt - und was soll ich sagen - Merci viu mau!

An Nadin und Urs, dass ich diesen Event durchführen durfte!

An All die Teilnehmerinnen und den Teilnehmer die angereist kamen um mit mir gemeinsam dieses schöne Sommerabenderlebniss zu geniessen!

Barfuss oder in Turnschuhen im weichen frisch gemähten Gras zu trainieren... umringt von den Äpfelbäumen und den Feldern... unter Beobachtung der Alpakas... der Sonn die hinter dem Jura unterging und den schönen Wolkenformationen am Himmel...den vielen feinen Würsten, Slalaten, Käse und Chips wurde dies ein wirklich schöner Sommerabend.

Natürlich nicht zu vergessen ein Dank an die beiden Frauen welche für uns gebacken haben!

Was anfangs ganz zögerlich Interesse fand wurde doch ein schöner Event und es fägt halt schon mit mehreren Personen Aroha zu machen, denn aus anfangs 2 Anmeldungen wurden es dann insgesamt 11 Personen - so geht das:-)