29. Oktober 2021

Body-Fit in der Wellness Oase – Woche 43

Body-Fit am Donnerstagmorgen um 9.00 Uhr

Diese Stunde fängt doch (fast) immer mit viel Bauchmuskeltraining an. Meist wird schon gelacht beim hereinkommen und dann bevor es lost geht wird noch der Einte oder Andere Spruch platziert bevor es dann mit dem Gymball ans Aufwärmen geht.

Letzten Donnerstag, waren dann meine Augen nicht so scharf eingestellt und der Präp am Boden war eher Deko als Unterstützung...

Dann die Steps - auf kleinem Raum eine Gruppe von 7 Personen unter zu bringen - auch dies wurde souverän gemeistert mit einem Kreis - ja und dann merkt Frau, dass es doch auch einmal ganz anders ist wenn im Kreis anstatt in Reih und Glied trainiert wird...

Schön diese Flexibilität ohne dass jemand darunter leiden muss oder sich nicht wahrgenommen fühlt... und gestöhnt wurde natürlich auch wieder in alter respektiver neuer Manier...

Hey - einfach immer wieder cool diese Stunden zu leiten - ich Danke Euch!