31. Dezember 2021

KAHA im Ring von Feuer – 30. Dezember 2021

Einer dieser Abende wo Bilder zeigen wie es ausgesehen hat - Du aber dabei gewesen sein musst um zu spüren wie es war...

Einer dieser Abende wo Magie mit im Spiel war...

Einer dieser Abende wo mit etwas Feuer, Sternenhimmel, Nebelschwaden und schönen Bewegungen etwas ins fliessen kommt...

Einer dieser Abende wo ich merke da stehe in die Runde blicke und ich einfach nur JA sage - denn es ist wieder einer dieser wunderbaren Momente wofür es sich lohn zu unterrichten und zu organisieren...

Einer dieser Abende die einfach nur speziell sind, da die Temperaturen mit 10 Grad am 30. Dezember 2021 uns anhalten, länger zusammen zu stehen und neben dem Kreis aus Fakeln sich dann ein Kreis aus Menschen entsteht...

Einer dieser Abende wo die Wertschätzung für die Arbeit und die Menschen an erster Stelle stehen...

Darum sage ich wieder einmal mehr - Danke!