29. Oktober 2021

KAHA in der Woche 43

KAHA am Montagabend 25. Oktober 2021 um 18.00 Uhr

Gute gelaunt spazierten wir vom Parkplatz Richtung Römerareal, nehmen unsere Plätze ein und beginnen mit KAHA.

Kurze Zeit später, spricht die Dame aus dem Lautsprecher "Batteriestand niedrig bitte laden" - ich so - ja sprich Du nur das dauert ja noch ewig...

Ihr ahnt es aus der Ewigkeit wurden vielleicht knappe 2 Minuten und dann war stille - Musikstille... in mir innen tobte ein Sturm und ich fing an zu töippelen und stämpfele... wollte alle heim schicken und Geld zurück geben...

Dann sagt eine Stimme, machen wir doch etwas anderes - ich so ja was denn - und dann die Geisteseingebung - wie laut spielt eigentlich dieses Tablet ohne Verstärkung - und was soll ich sagen - laut genug um weiter zu machen, respektive nochmals anzufangen...

Und dann ist da wieder irgendetwas passiert - plötzlich wurde alles leiser um mich herum und ich hatte das Gefühl wir wären in einer wunderbaren KAHA Blase und es wurde noch konzentriert und entspannter gearbeitet als sonst... es wurde so etwas von stimmig und wieder einmal mehr ein Erlebnis das geplant nie so schön gewesen wäre...

Ich Danke Euch Frauen - es war einfach nur wunderbar!

Und weil dann die Ganze Woche kein KAHA mehr stattfand und ich Zeit zum Überbrücken hatte... ging ich ins Römerareal und fand diese schönen Zeitzeugen von einem anderen KünstlerIn - auch Dir vielen Dank so  viel liebe und Hingabe...