31. August 2021

Kaha mit Klangschalen – 30. August 2021

Was soll ich sagen - gut JA - wir sind Glückskinder!

Durften wir doch einen wunderschönen Spätsommerabend in der Hostett mit Kaha und Klangschalen geniessen...

Beim Kaha wärmte die Sonne den Rücken der Teilnehmerinnen... und ich als Kursleiterin schaute wieder einmal mehr in die Sonne...

Sitzend oder liegend, eingekuschelt in die Decken, wärmte zudem das Feuer während wir den Klängen der Klangschalen lauschten...

Wie ich immer sage das Kaha macht einfach glücklich und dann noch das in sich gehen und den Klängen der Klangschalen und der Natur lauschen...

Diese Mischung von ankommen, körperlicher Bewegung, herunterfahren, die Sinne ansprechen und geniessen...

Welcher Genuss, was für eine Bereicherung, was für ein sein... Glückskinder eben!