14. September 2021

Ups wir haben es wieder gemacht

Genau, wir haben noch eine weitere Aqua-Fit Lektion zu Traumaussenbedingungen durchgeführt.

Auch diesen Montag, kamen wiederum 10 Frauen und liessen sich mit dem Klang der Musik durchs Wasser bewegen. Zusammen mit den Dübelstäben wurde dies doch wiedereinmal ein lustiges Erlebnis, denn diesmal durften die Teilnehmerinnen (wenn ich es nicht vergas...) doch auch kurze Pausen einlegen...

Ja und dann kam das Lied welches den gestrigen Abend dann so richtig abgerundet hat - und alle die Frauen im Wasser hatten plötzlich ein Lächeln im Gesicht und schauten ganz wunderbar glücklich aus dem Wasser - ja und einige - gut wirklich nur einige - haben dann auch gesungen - und gut Alle und ich glaube wirklich daran ALLE - haben beim Refrain mitgesungen oder doch zumindest mitgesummt und den Blick Richtung Jura gerichtet... so geht das!

Tuusig Dank für Aui wo hei mitgmacht u wos ermöglechet hei - das es gange isch...