Wieviele Lieder kennst Du wo etwas rotes besungen wird?

Und ja die Klassiker waren natürlich Teil von meinem Aqua-Fit Rot Programm. Was mir beim Suchen der Musik aufgefallen ist, dieser rote Wein wird halt schon extrem viel besungen. Da wir im Wasser aber keinen Alkohol trinken und auch keinen Campari Soda (den dafür besungen haben) gab es halt Crotino's die sind ja auch wunderbar rot.

Zu beginn der Stunde habe ich den Teilnehmerinnen einen roten Teppich ausgelegt - gut ein Teppichli - aber es zählt ja die Geste oder?

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht - und die Teilnehmerinnen waren meine Freitagsabendrotheldinnen - so geht das!

Hier ein paar Bilder von der Vorbereitung bis zur Ausführung. Viel Spass beim anschauen und wer genau hinhört, kann ihn hören den gesang!

Als ich dann zu Hause ankam, hat mich dieses schöne Bild überrascht. Den Ballon haben die Teilnehmerinnen geschenkt bekommen und als krönenden Abschluss gab es zu Hause ein Glas Wein - soooo cool, Danke Evelin für das schöne Bild!

#

Comments are closed