6. Januar 2024

Aqua-Fit Rodeo vom 5. Januar 2024

10 Cowgirls sind am Freitagabend um 20.15 Uhr ins Wasser gestiegen.

Mit dabei war ein spezieller Gast - mein Bulle

Guten Gewissens konnte ich noch etwas am Sound und an der Beleuchtung rumhantieren, denn die Cowgirls waren unter guter Beobachtung.

Natürlich haben wir sowohl im Tief- wie auch im Wasser Line-Dance gemacht - gut natürlich etwas abgewandelt aber doch, doch es sah wunderbar aus.

Natürlich wollte den Bullen niemand reiten, also musste ich wohl oder übel ran - doch das muss wahrscheinlich noch etwas geübt werden...

Die Stimmung war ausgelassen und die das Programm hat scheinbar allen gut gefallen.

Für eine weiter Überraschung habe ich dann nach der Stunde gesorgt. Als Merci hat Yves für Alle Chili corn carne gekocht und so konnten die doch etwas auf den Felgen aus der Dusche kommenden Cowgirls neue Energie für das wohlverdiente Wochenende tanken.

Vielen Dank ihr unermüdlich mich in meinen Ideen unterstützenden Frauen - ja es sind halt hauptsächlich Frauen - ich sage da nur - wer nicht dabei war hat bestimmt etwas verpasst!